Wir über uns

 

Therapiezentrum Leenders - Thijssen seit 1988, Gartenstrasse 9 Düren.

 

Wir behandeln sowohl Krankengymnastik, Physiotherapie, Manuelle Therapie, als auch Sportphysiotherapie, Trainingsphysiotherapie und Rehatherapie, manuelle Lymphdrainage, Neurologische Physiotherapie und Psychosomatische Physiotherapie.

 

Wir haben uns darauf spezialisiert die Beschwerden als „Ganzes“ zu sehen, also Körper und Geist als Einheit – z.B. warum treten immer die gleichen Beschwerden auf, wie kann Ich Eigenverantwortung für meinen eigenen Körper übernehmen.

 

Wir behandeln Erwachsene, Kinder und Säuglinge.

In unserem Team sind mehrere ausgebildete Kindertherapeuten, dadurch können wir Ihren Kindern oder Säuglingen eine Kombination von verschiedenen Therapien anbieten: dazu gehört neben Bobath, Vojta, Castillo Morales auch die CranioSacral Therapie.

 

Durch die speziellen Ausbildungen, Austausch von Kenntnissen / Behandlungen im Team und unsere 30 jährige Erfahrung mit Kindern und Säuglingen haben wir ein Konzept entwickelt, mit dem es uns gelingt, viele Kinder mit Kopf- und Bauchschmerzen, ADHS-Symptomen, Schreibabys und Säuglingsskoliosen erfolgreich behandeln zu können.